Fachlich fundiert und nah dran an der Praxis

Das sagen die Menschen über unsere Zusammenarbeit:

Vision: Ich setze mich ein für eine Bildung, die befähigt den sozialen, ökonomischen und ökologischen Herausforderungen unserer Zeit mit einer selbstbewussten Haltung und Gestaltungskraft zu begegnen.

Mission: Der Wandel beginnt in uns. Zusammenarbeit und Partizipation wiederum sind der Schlüssel wirksamer Veränderungen auf einer Systemebene. Ich unterstütze Menschen und Gruppen dabei, mit Ihren individuellen Potenzialen in Kontakt zu kommen, sie zu aktivieren und selbstwirksam zusammenzuführen – damit wird Vielfalt als Ressource genutzt und co-kreative Gestaltungsräume entstehen!

Ich setze an der inneren Haltung an, ermögliche Lernerfahrungen in Gruppen und erlebe, dass so auf eindrückliche Art und Weise Gestaltungskräfte frei werden, die nachhaltige Veränderungen bewirken. Das motiviert mich meinen Beruf auszuüben.